home



  :: Home
  :: Mannschaften
  :: Sportplatz
  :: Sponsoren
  :: Gästebuch
  :: Archiv
  :: Nachwuchsarchiv
  :: Links
  :: Kontakt
Mr Trump vicepresidentkandidat Mike Pence prisade Herr Comey beslut säger att e-post visade fru Clinton chaussures nike pas cher var en "riskfyllt val" och Clinton aktionen utövade den "gamla Playbook av canada goose parka politik personlig förstörelse" av "inriktning chefen för FBI och förhör hans personliga integritet ".Mr Trumps kampanjchef Kellyanne Conway berättade CNN att herr Comey skulle ha anklagats för inblandning i parajumpers jackor rea valet om han inte hade avslöjat nyupptäckta e-postmeddelanden var under utredning.



+++ Diese Seiten fungieren im Bereich Fußball nur noch als Archiv +++ aktuelle Infos unter sgschmoelln.de +++



"Licht aus!"










 
SV Schmölln 1913 e.V. - Unser Verein - Fussball - Alte Herren - Bericht


Spielbericht Fußball SV Schmölln 1913


Freundschaftsspiel in der Saison 2013/14

am 01.08.14, Alte Herren
 
 
VfB Gera : SV Schmölln 1913       1 : 1
 

Niederlage noch abgewendet

Letzten Freitag waren die AH des SV Schmölln zu Gast beim VfB Gera. Leider war die Personaldecke wieder recht dünn. Aber im Gegensatz zum vorherigen Wochenende konnte diesmal gespielt werden. Der Gastgeber machte von Beginn an Druck und hatte einige gute Möglichkeiten. Dies zahlte sich dann auch mit dem 1:0 aus. Die Gäste kamen nicht richtig in Fahrt, hatten aber zwei drei gute Konter setzten können. Die zu diesem Zeitpunkt wohl dickste Chance hatte R.Schams, der die Hereingabe von D.Jähler nur knapp neben das Tor köpfte. So konnte man mit dem 1:0 Halbzeitstand noch zufrieden sein.

In Hälfte 2 begannen die Gäste mit mehr Dampf und konnten sich einige Chancen erarbeiten. Doch meist war bei Geras Keeper Ende im Gelände. Der VfB versuchte immer wieder das Tempo zu drosseln und das Spiel zu kontrollieren. Zudem gab es auch Gelegenheiten das Ergebnis auszubauen. Als keiner mehr an einen Treffer für die Schmöllner dachte, flankte D.Jähler von links in den Strafraum und unter kräftiger Mithilfe des, ansonsten gut aufgelegten, Geraer Torhüters lag die Kugel plötzlich im Netz. Nun wollten die Gäste noch mehr. Als gleich 3 Schmöllner im Strafraum auftauchten, konnte T.Köhler die Flanke von D.Jähler nicht im Tor unterbringen. Dies war zugleich der Schlußpunkt eines schönen und fairen Fußballspiels.

Aufstellung des SV Schmölln: K.Pohl, O.Dehnert; D.Jähler, F.Schönherr, S.Graupner, M.Götz, R.Otto, R.Schams, T.Köhler, A.Herrmann,K.Pitschel T.Schmieder, U.Schacherl

Tor SVS: D.Jähler 1


Bericht von Ralf Schams
vom 04.08.2014, 09:19:23


Kommentare



[ zurück ] [ drucken ]

Kommentar schreiben:

   
Ihr Name
   
Ihre Emailadresse
Selbstverständlich wird Ihre Emailadresse, Namen oder sonstige Daten nicht an Dritte weitergegben.
   
Kommentar
   
Sie möchten bei neuen Spielberichten und Kommentaren per Mail informiert werden.
   
     *
Spamschutzcode, bitte angeben!
   
 
     

Kommentarverteiler:

Unser Berichteverteiler:
Sie wollen kommentarlos über Spielberichte informiert werden?
Dann tragen Sie Ihre Mailadresse in den Verteiler zum Thema: "neue Spielberichte" ein;
   
Ihre Emailadresse
Selbstverständlich wird Ihre Emailadresse, Namen oder sonstige Daten nicht an Dritte weitergegben.
   










Wir danken unserem Provider





 

-- © 2004 - 2018 SV Schmölln 1913 e.V. - Unser Verein, kontakt@svschmoelln.de --
Impressum-- Alle Rechte vorbehalten. -- Admin
powered by WAD Homepagescript 1.83
Script by WAD-FULLSERVICE
norton 360