home



  :: Home
  :: Mannschaften
  :: Sportplatz
  :: Sponsoren
  :: Gästebuch
  :: Archiv
  :: Nachwuchsarchiv
   .: Knöppe-WM
   .: Pokalspiele
   .: Vorbereitung
   .: Hallenturniere
   .: Bambinis
   .: Vereinsleben
  :: Links
  :: Kontakt
Mr Trump vicepresidentkandidat Mike Pence prisade Herr Comey beslut säger att e-post visade fru Clinton chaussures nike pas cher var en "riskfyllt val" och Clinton aktionen utövade den "gamla Playbook av canada goose parka politik personlig förstörelse" av "inriktning chefen för FBI och förhör hans personliga integritet ".Mr Trumps kampanjchef Kellyanne Conway berättade CNN att herr Comey skulle ha anklagats för inblandning i parajumpers jackor rea valet om han inte hade avslöjat nyupptäckta e-postmeddelanden var under utredning.



+++ Diese Seiten fungieren im Bereich Fußball nur noch als Archiv +++ aktuelle Infos unter sgschmoelln.de +++



"Licht aus!"










 
SV Schmölln 1913 e.V. - Unser Verein - Vereinsleben

Nachwuchs-Vereinsleben beim SVS



Ein unvergesslicher Tag



Nach der Bewerbung als Einlaufteam beim Drittligisten FC Rot – Weiß Erfurt bekamen die Schmöllner F – Junioren den Zuschlag für die Begegnung des 9.Spieltages gegen den SV 07 Elversberg. Die Vorfreude bei den Spielern und Spielerinnen, sowie den Trainern und Eltern war riesengroß. So fand sich auch Bürgermeisterin Kathrin Lorenz, die die Bewerbung unterstützte, zur morgendlichen Begrüßung an der Sommeritzer Strasse ein. Vom Sponsor Thüringer Energie begleitete Hr. Mälzer, der allen Mitreisenden einen Fanschal überreichte, die Mannschaft. Ebenfalls dabei war Jörg Müller vom EOBAN Programmkontor, der mit flinker Kamera an allen Brennpunkten zur Stelle war.

 
Nun setzte sich der Bus mit ca. 50 gutgelaunten Schmöllnern in Bewegung. Über den Ablauf der gesamten Fahrt wurden wir jetzt noch einmal von beiden Begleitern informiert. Spielerpapa Tom Barthel brachte bei dieser Gelegenheit gleich noch seinen ausstehenden „Torkasten“ unters Volk. Aber auch die Mamas waren gut aufgestellt. Als sich der Bus dem Stadion näherte, überreichte Henry Mälzer jeden persönlich die Eintrittskarte für die Begegnung. 

  

 

Im Stadion angekommen konnten sich die Kinder und Trainer selbst hautnah ein Bild der Kabinen, dem VIP – Bereich und des Spielfeldes machen. Bei diesem Rundgang bekamen sie ein Programmheft des heutigen Spiels, sowie einen Rabattgutschein auf alle RWE – Fanartikel. Bürgermeisterin Kathrin Lorenz, die privat die Reise antrat, stieß jetzt wieder zur Truppe und stellte sich mit Spielervertreterin Emily Hubatsch dem Interview auf dem Rasen. Hierbei tippte Emily den Spielausgang auf 2:0, was sich noch bewahrheiten sollte. Die Zeit bis zum Anstoß vertrieb man sich jetzt mit Einkäufen im Fanshop, Bratwurst und Steak und allerlei Getränken. Nun kam der große Moment. Unsere Kids hatten das Glück, beim Losen der Mannschaften Rot – Weiß Erfurt zu ziehen. Mit stolz geschwellter Brust liefen sie mit den großen Vorbildern ein.
 

  

 

Da die Rot – Weißen auch noch hochverdient mit 2:0 gewannen, wurde daraus eine richtig runde Sache. Auf der Rückfahrt fachsimpelten, von Jörg Müller animiert, Rene Bräutigam und Roy Sporbert am Mikrofon ausführlich über die Begegnung. Gegen 18.00 Uhr erreichten alle, glücklich aber auch geschafft, den heimischen Sportplatz an der Sommeritzer Strasse.

 

 

Roy Sporbert

 

weiter Fotos gibt es HIER 



Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 23







Wir danken unserem Provider





 

-- © 2004 - 2017 SV Schmölln 1913 e.V. - Unser Verein, kontakt@svschmoelln.de --
Impressum-- Alle Rechte vorbehalten. -- Admin
powered by WAD Homepagescript 1.83
Script by WAD-FULLSERVICE
norton 360